Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
WORKSHOP - Extremposing
Ein Workshop mit nicht alltäglichen Posen.
LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE
z.B. Bastei in der Sächsischen Schweiz
SHOOTING AM POOL
Aktshootings am Pool von einer Finca in Ibiza
STÄDTESHOOTINGS
z.B. Fashionshootings in Rom oder in anderen Metropolen Europas (Berlin, Budapest, Prag, St. Petersburg, Mailand, Paris, London usw.).
LOCATIONSHARING - Altes Volksbad in Nürnberg
Locationsharing mit eigenem Model z.B. im alten Jugendstilbad in Nürnberg.
STÄDTESHOOTINGS IN LONDON
Geführtes Städteshooting in London (Streetfotografie, Architektur, Sehenswürdigkeiten, Sakralbauten und HDR) plus Modelsharing
LOST PLACES
Verlassene Orte, wie z.B. Industrie- und Fabrikanlagen mit Genehmigung
STÄDTESHOOTINGS IN PARIS
Geführtes Städteshooting in Paris (Streetfotografie, Architektur, Sehenswürdigkeiten, Sakralbauten und HDR) plus Modelsharing
MAKROFOTOGRAFIE
Kleine Dinge ganz groß z.B. Insekten
STÄDTESHOOTINGS IN BUDAPEST
Geführtes Städteshooting in Budapest (Streetfotografie, Architektur, Sehenswürdigkeiten, Sakralbauten und HDR) plus Modelsharing

Modelwalk in Frankfurt am 19.06.16

aktueller Status: *** ausgebucht ***

Anmeldung nicht mehr möglich

 

 

Eckdaten
Zielgruppe
Bitte mitbringen
Beschreibung
Ablauf
Model
Veranstaltungsort

Ort: Frankfurt (Eine Mitfahrgelegenheit von Koblenz nach Frankfurt ist evtl. nach Absprache möglich)

Datum: Sonntag, den 19.06.16

Beginn: 13 Uhr

Ende: ca. 17  Uhr

Mindestteilnehmerzahl: 1 Teilnehmer

Maximale Teilnehmerzahl: 3 Teilnehmer

Model: Nathalie

Aufnahmebereiche: Portrait und Fashion

Bildrechte: nicht kommerzielle Nutzung der gemachten Fotos (auch für die eigene Homepage und fb, mk, fc usw.)

Preis pro Teilnehmer: 59,00 Euro*

* Die angegebenen Preise sind Gesamtpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und ausgewiesen.

Dozent: Frank Rademacher und Olaf Fingerle

Zielgruppe von diesem Event sind Anfänger, ambitionierte Hobbyfotografen und der fortgeschrittene Fotograf.

Auch Anfänger sind sehr willkommen und erhalten selbstverständlich Unterstützung von uns während dieser Zeit, wenn das gewünscht wird.

Eine DSLR Kamera ist nicht zwingend notwendig.

Digitalkamera (Bridgekamera, Systemkamera oder digitale Spiegelreflexkamera)
Volle Akkus
Leere Speicherkarten

Aufgrund einiger Nachfragen von Teilnehmern bei meinen Studioworkshops, wie ich Outdoor fotografie biete ich wieder einen Modelwalk mit dem Model Nathalie an. Das ist eine sehr gute Möglichkeit mit einem sehr guten Model ein professionelles Fotoshooting der Extraklasse zu machen und mir dabei über die Schulter zu schauen. Fashionfotos stehen bei diesem Modelwalk im Vordergrund.

Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 3 Teilnehmer begrenzt. Dadurch bleibt jeden Teilnehmer genug Zeit ebenfalls mit dem Model zu arbeiten und seine Fotos in Ruhe zu machen.

Leistungen, die im Preis inbegriffen sind:
- Modelhonorar
- Unterstützung und Feedback, wenn gewünscht (Wir mit 2 Dozenten vor Ort sein)
- Vertrag zur nichtkommerziellen Verwendung

Sollte an diesem Tag das Wetter zu schlecht für ein Outdoor-Shooting sein, können wir nach Absprache in eine alte Scheune in Mainz ausweichen.

Es soll bevorzugt mit natürlichen Licht fotografiert werden. Für Lichteffekte und zur Unterstützung stehen Reflektoren zur Verfügung. Evtl. arbeiten wir auch noch zusätzlich mit mobilen Studioblitzen.

Wir fotografieren immer abwechselnd das Model und jeder von uns hat ausreichend Zeit mit dem Model zu arbeiten. Der Rest der Teilnehmer hält sich im Hintergrund oder kann als Assistent (z.B. Halter vom Reflektor oder Blitz) mit in das Shooting eingebunden werden. Dadurch bedingt hat jeder Teilnehmer später seine eigenen Fotos. Uns ist sehr wichtig, dass jeder Teilnehmer seine Fotos in höchst möglicher Qualität bekommt.

Wir freuen uns auf euren Besuch. 

Nathalie (14 Fotos)

Aufnahmebereiche: Portrait und Fashion

Frankfurt
Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung dem Teilnehmer bekannt gegeben.